Daniela Lewonig

ASB Jugendclub Raguhn

Selbstbeschreibung der Projektpartnerin:

»Da ich gerne ein Projekt im nächsten Jahr durchführen möchte, würde ich mich freuen an diesen Online-Seminaren teilnehmen zu können und darüber Informationen zu erhalten.« 

© privat

Name der Initiative/ Organisation: ASB Jugendclub Raguhn
Vor- und Nachname: Daniela Lewonig
Straße und Hausnummer: Mühlstraße 8
Postleitzahl: 06779
Ort: Raguhn
Telefon: 03490 630 92 54
E-Mail: jugendclubraguhn[at]t-online.de

Expertise: Jugendsozialarbeit LSBTIQ* sensibel gestalten, Jugendschutzparcours »STOP & GO«, »Ist das alles rechtens? / Medienbezogene Fallstricke in der pädagogischen Arbeit«

»Für mich ist Erinnerung vor Ort ein Herzensprojekt, weil ich durch meine Großeltern geprägt bin und den Kindern und Jugendlichen in unserem Jugendclub die Gefahren des Nationalsozialismus und des Holocaust aufzeigen möchte, um unsere Kinder auch zum Umdenken zu bewegen.« 

gefördert durch