14. September 2021 · Olbernhau · News

Wanderausstellung »›Lasst mich ich selbst sein.‹ Anne Franks Lebensgeschichte« in Olbernhau

Zurück zur Übersicht

Vom 15.9. bis zum 7.10.2021 wird die Wanderausstellung
»›Lasst mich ich selbst sein.‹ Anne Franks Lebensgeschichte« in Kooperation mit dem Kompetenzzentrum für Gemeinwesenarbeit und Engagement und der Partnerschaft für Demokratie Olbernhau und Umland im Jugend und Kulturzentrum »Theater Variabel« in Olbernhau gezeigt.

Wanderausstellung »Lasst mich ich selbst sein« Anne Franks Lebensgeschichte

© Anne Frank Zentrum

Jugendliche aus dem Gymnasium Olbernhau werden dort zu Peer Guides ausgebildet und begleiten anschließend Schulklassen und andere Gruppen durch die Ausstellung.  Die Ausstellung kann täglich zwischen 9 bis 18 Uhr besucht werden. Die Eröffnung findet am 14.9.2021 um 17 Uhr statt.

Ausstellungszeitraum: 15.9. bis 7.10.2021
Ausstellungsort: Jugend und Kulturzentrum »Theater Variabel«, Markt 5, 09526 Olbernhau

Weitere Informationen finden Sie unter www.pfd-olbernhau.de.