15. März 2022 · Leutkirch · News

»›Lasst mich ich selbst sein.‹ Anne Franks Lebensgeschichte« in Leutkirch

Zurück zur Übersicht

Vom 15. März 2022 bis zum 7. April 2022 wird die Wanderausstellung »‚Lasst mich ich selbst sein.‘ Anne Franks Lebensgeschichte« in Kooperation mit der Partnerschaft für Demokratie Leutkirch-Aichstetten-Aitrach in der Geschwister-Scholl-Schule in Leutkirch gezeigt.

24 Jugendliche aus vier verschiedenen Schulen werden zu Peer Guides ausgebildet und begleiten Schulklassen durch die Ausstellung. Unter dem Titel »Lasst mich ich selbst sein. – Wer bist du denn?« wird außerdem ein vielfältiges Rahmenprogramm veranstaltet.
Zudem werden auch zwei öffentlichen Begleitungen angeboten: am 20. März und am 27. März 2022, jeweils um 14 Uhr.

Weitere Informationen zum Rahmenprogramm und zur Ausstellung finden Sie hier

 

Anmeldung:
Per E-Mail an: Maria.hoenig[at]stiftung-st-anna.de
Telefonisch: 0151 – 750 627 91