17. März 2022 · Ebersbach-Neugersdorf · News

»›Lasst mich ich selbst sein.‹ Anne Franks Lebensgeschichte« in Ebersbach-Neugersdorf

Zurück zur Übersicht

Die Wanderausstellung »›Lasst mich ich selbst sein.‹ Anne Franks Lebensgeschichte« wird vom 17. März bis 13. April 2022 in Ebersbach-Neugersdorf zu sehen sein.

Vom 17. März bis zum 13. April 2022 wird die Wanderausstellung »›Lasst mich ich selbst sein.‹ Anne Franks Lebensgeschichte« in Kooperation mit dem Landkreis Görlitz – Partnerschaft für Demokratie in der Stadtbibliothek Ebersbach-Neugersdorf gezeigt. Sie wird im Rahmen eines Schulprojektes mit der Andert-Oberschule Ebersbach-Neugersdorf eröffnet und kann zu den folgenden Öffnungszeiten besucht werden: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, jeweils 9 bis 12 Uhr und 13.30 bis 18 Uhr.


Anmeldung:
Interessierte Schulklassen oder andere Gruppen können sich folgendermaßen anmelden:
telefonisch: 03586/763174
per E-Mail: Bibliothek[at]ebersbach-neugersdorf.de